50.000 km Inspek.+Reklamation Getriebe; wer hat das noch?

  • #31

    ... mit der 60`er habe ich auf Motul V300 gewechselt und jetzt knappe weitere 1 tsd. Km gefahren. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es langsam ein wenig besser wird, sprich das ich nicht mehr das Gefühl in den Ohren habe, ich muss unbedingt Stöpsel tragen, damit es erträglich bleibt.
    Ich berichte weiter Mitte Oktober, da ich nochmal nach England fahre, danach müsste es klar sein ob es was bringt.


    DLzG
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!