Was macht ihr gerade ?

  • #91

    Breche gerade mein Carpot ab,und Räume dann auf. :o
    Vielleicht noch Rasen Mähen dann ist aber Feierabend und dann wird zum schluß noch Gegrillt. :dance:
    Und nebenbei habe ich für meine MT noch ein Sitzbankbezug gekauft im Ebay. :D
    Und zuvor habe ich mir noch eine Schicke Enduro Jacke in der Motoradecke gekauft,für den alltag 8-)

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #93


    Ich weiß zwar wie das geht und habe ein Video von YSP (Yamaha Sports Plaza) aber hatte mich dann noch nicht getraut :shhh:

  • #95


    Ahso, danke für deine Rückmeldung. Finde es bei der MT gut das man schnell ans Ritzel kommt, um ggf. Schmodder wegzumachen.
    Man kann eh gut aufs Ritzel drauf gucken...bei mir war auch fast nix ;)

  • #96

    So ,

    Habe gerade die Ritzel Abdeckung vorn am Motor Montiert , nach dem ich gestern meine ABS-Ringe(Pulverbeschichtungen) Montiert habe , Probe Fahrt gemacht und Bilder mit Handy aufgenommen.


    So meine Tracer ist Fertig mehr wird nicht gemacht.....

  • #98


    Wie war eure Odenwald Tour gestern?

  • #99

    Super, kurz in Regen gekommen :icon-cry: sonst aber scheee. Jetzt Kette gereinigt und gefettet.

  • #100


    Hier hats gestern runter gemacht, ohje !! :o
    Da war an Motorradfahren gar nicht zu denken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!