Aufkleber Felgen

  • #21

    super Trixi, dann kann ich beruhigten Gewissens auch in Silber bestellen ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #22

    Nachdem wir dann im Frühjahr wenn es ordentlich warm ist die Aufkleber endlich angebracht haben ist Dampfstrahlen natürlich pasee. Ich persönlich wäre auch mit Dr. Wack und ähnlich wirkenden Mitteln vorsichtig.

  • #23

    naja, habe bis jetzt immer selber Felgenrandaufkleber verwendet und noch nie Probleme das sich einer gelöst hätte. Nicht mal mit dem Dampfstrahler :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #25


    Dann kann man den Reifen auch noch auf der Felge drehen und voila :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27

    Wo sind denn die Gewichte jetzt montiert? Sind die nicht auf der Erhöhung in der Felgen-Mitte?
    Bisher haben alle Reifenbuden wo ich war den Reifen auf der Felge gedreht um die kleinsten Gewichte nutzen zu müssen. Ohne Aufpreis. Meistens stand ich daneben. Geht schon.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #29


    Dito ! so ist es bei mir auch !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!