Verstellbare Fußrasten

  • #11

    Na ja, Thomas, meine favorisierte Lösung (werksseitige Tieferlegung) hat dir ja
    auf FB nicht gefallen. So recht kann ich die optischen Gründe aber nicht verstehen -
    die paar Millimeter wird man doch kaum sehen können, oder? Bitte melden, wer den
    Satz schon verbaut hat!
    VG Mike

  • #13


    Hallo, also ehrlich gesagt sind mir komplette Fußrastenanlagen preislich zu intensiv, zumindest momentan.
    Die Variante von motofreakz finde ich wirklich interessant.
    Hat Jemand bereits Erfahrungen damit?
    Ich mache mir etwas Sorgen, ob man Schalt- und Bremshebel für alle möglichen Einstellvarianten dieser Rasten auch mit passend einstellen kann.


    von unterwegs gesendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!