1. yamaha-mt sachsen-freunde stammtisch

  • #1

    meine lieben mt-freunde und freundinnen... mein gedanke zum "1. yamaha-mt freunde-sachsen stammtisch" stößt ja nicht ganz auf ablehnung... deshalb würde ich jetzt gern von euch wissen, wie wir alle interessierten unter einen hut bekommen... es gab den gedanken gemeinsam dieMOTORRAD MESSE LEIPZIGG (06. februar 2016) zu besuchen und uns im anschluss eine location in leipzig für nen netten abend zu suchen... das soll natürlich erst einmal nur eine idee sein... wir sind für eure ideen, vorschläge, und konstruktive kritik offen und dankbar...


    was ich mir bei dem stammtisch auf jeden fall wünsche: das ihr mal all eure vorstellungen, ideen und wünsche die ihr für die neue saison, für unsere gruppe habt mitteilt!!! mir ist wichtig, das ihr wisst, das ihr euch immer mit einbringen dürft!


    und jetzt haut in die tasten...


    mfg
    ändy

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!