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#13 Bin heute die 2016er XSR 900 gefahren. Motor genauso hippfelich unruhig wie bei der MT-09. - (Konstantfahrruckeln).Lenkung unruhig. Hinteres Federbein straffer. Eiert bei höheren Geschwindigkeiten nicht so sehr wie die 09er. Aber Gabel empfinde ich vorne zu straff. Auf schlechten Wegstrecken überdämpft.
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#15 Zitat von stoppelhopserDa ich aber noch keine MT gefahren bin, zudem die 2017 ein voll einstellbares Fahrwerk hat kann ich wernig über die inneren Werte sagen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserHab ich da was nicht mitbekommen? Federbasis, Druck- und Zugstufe vorne + hinten voll einstellbar?
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#19 Zitat von stoppelhopsersorry, da haben wir uns falsch verstanden. Voll einstellbar ist seit dem 2017er Modell die MT, nicht die XSR. Da sind, wie richtig angemerkt nur Zugstufe und Vorspannung einstellbar.
Aber nur bei der Gabel ist bei der MT-09 ab Baujahr 2017 auch die Druckstufe verstellbar. Das Federbein hat keinen Druckstufeneinsteller. Ich glaube es ist dasselbe wie auch bei der XSR900.
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#20 Mir gefällt die XSR 900 auch besser, logisch sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
Ein großer Unterschied sind aber die um 5cm verlängerten Tankatrappen und die damit verbundene nach hinten gerückte Sitzposition.
Auf der MT sitzt man wie am Supermoto auf der XSR wie auf einem Naked - das war mir wichtig.Die Antihopping Kupplung ist übrignes ein Gedicht, sehr leichtgängig und runterschalten bekommt eine neue Qualität!
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SirWill
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Yamaha XSR900 - Allgemein nach Yamaha XSR 900 Forum verschoben.
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