original Auspuff MT09

  • #2

    hi Dieter
    Die orig. standard MT-09 Auspuffanlage ist exakt die gleiche wie an der Tracer.
    Einzig einige Zubehörhersteller bieten andere Krümmerführungen an wegen dem Hauptständer.
    Aber auch da gibt es Anlagen die uni sind.


    Gruß Mike

  • #3

    Nicht ganz
    Der 09 Auspuff hat einen Halter für das Abschirmblech mehr
    Das Blech ist auch länger als bei der Tracer
    Ist bei der Tracer anders wegen dem Hauptständer
    Siehe mein Umbauthred Auspuff da sind Bilder bei
    http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=5307

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    Hallo,
    kann ich also einen MT-09 Tracer Auspuff durch Abflexen einer Haltelasche und Verwendung der Tracer-Auspluffblende durch einen MT-09 Auspuff ersetzen ? Hab mir heute eine deutliche Delle in den Krümmer gefahren. Deshalb wäre ein einfacher Austausch gegen eine MT-09 Anlage das Mittel der Wahl. Diese sind ja für relativ kleines Geld zu bekommen.
    @xjrmeister: Was hast Du für eine Farbe zum schwärzen verwendet ?


    Grüße Jörg

  • #6

    Geht so wie Du gesagt hast NUR das Abschirmblech der Tracer passt nicht da die Löcher des Bleches von der 09er und der Tracer an anderen Stellen gebohrt sind,aber einfach das Blech der 09er kürzen dann passen die übriggebliebenen Haltepunkte
    Oder Du baust den Hauptständer ab dann passt es 1zu1


    Auspuffarbe 850 Grad für 12 Euro,eine Dose reicht


    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!