Aufkleber vom Tank entfernen ohne Rückstände! Ideen?

  • #61

    Hab meins auch eher auf des von Schrannenjet bezogen und die Antwort von Reno nur etwas unterstützt denn ich denke er würde ihn auch nicht entfernen wollen:P

  • #62

    Gestern beim Limbächer 2 der dort stehenden Maschinen (FIN <1000) angeschaut. Die haben doch tatsächlich wenn man den Lenker nach links einschlägt noch einen großen KLeber auf dem Rahmen. Meiner Meinung nach ein total sinnloser...er zeigt so wie es aussieht einen kompleten Antriebstrang (Motor bis Kette) mit Nummern bezeichnet. Daneben sind die Nummern aber keine Beschreibung was die einzelnen Nummern sind.

  • #63

    Funktioniert es nicht wenn du mit einem warmen nassen lappen darüber schmierst? Ich hatte ein Kleber auf dem Schutzblech beim Vorderreifen, hat super geklappt.

  • #64


    Hallo Zusammen,


    also bei Linksanschlag sprich in Fahrtrichtung rechts am Rahmen war bei meiner kein Aufkleber mit Fahrgestellnummer oder ähnlich...einfach nur, wie beschrieben, der sog. "Antriebsstrang"-Aufkleber...und den braucht wohl niemand.


    Grüsse ausm Allgei. Frank

  • #65

    Was mich wundert das manche Maschinen den haben und manche nicht.
    Gut ich brauch den ned...da sinnlos

  • #66


    Yepp...drum weg damit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!