Laufenden Unterhaltskosten pro Jahr

  • #21

    Es War ja auch nicht gedacht, das es um mein Hobby geht. Wollte genau das darstellen, wenn man es finanziell nicht stemmen kann sollte man sich kein neues Motorrad kaufen. Sondern ein älteres. Da kann man ja auch bloß Haftpflichtversichern und oelwechsel kann man auch selber machen wenn man will. Es geht ja nur darüber wie ich bei mir darüber denke.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #22

    Hallo zusammen..habe die Frage(die ich habe) in anderen Beiträgen nicht gefunden.
    Bei mir steht die 1000 Inspektion an..wieviel KM kann man evt drüber liegen ohne das der Händler/Yamaha nen Aufstand macht wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte.
    Habt ihr da Erfahrungen?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Gruß
    Ralf

  • #24

    Moinsen,


    ich hab mal gehört nicht mehr als 10%, d.h als max 100 Km mehr ist noch im Rahmen....aber ohne Gewähr.


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #25

    Bei meinem Händler wären 1400 Kilometer kein Problem gewesen. Wie es bei deinem ist weiß ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!