Bitte um Entscheidungshilfe: Anmelden oder nicht?

  • #23

    Patrick,


    gute Entscheidung - hätte ich auch so gemacht!!!

  • #24

    stimmt, wenn du sie schon daheim hast und das Wetter bei euch gut aussieht kannst das ja ohne weiteres machen :character-beavisbutthead:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #25

    Nach meiner Erfahrung gerade, werd ich morgen meine anmelden. War gerade dabei meine Felgen zu reinigen in der Garage, als ein Bus mit 2 insassen langsam an meiner Garage vorbei fuhr. Das komische daran war, 1. der 2. Mann sass hinten 2. Polnisches Kennzeichen.


    Jetzt hab ich erstmal umgestellt und mein moped bei meiner Lady mit in die Garage gestellt. Ist nicht neben dran, FC Grün/weiß hab ich auch mal informiert, da bei uns letzte Woche 2 Mopeds geklaut wurden aus Tiefgaragen :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27


    Hab sie ja umgeparkt. trotzdem mag ich es nicht wenn fremde Hände an meinem Eigentum rumspielen. Haben seit letzte woche ein GS 1150 u eine CBR1000 geklaut :( vllt ist meine ja zu günstig :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!