Preis der Yamaha MT10

  • #82

    Ich verstehe langsam auch nicht mehr, warum Preis/Leistung nicht mal bekannt gegeben wird. War das bei der MT09 auch so? Ich weis es nicht mehr.... :eusa-think:


    Zumindest diejenigen die eine MT10 bestellt haben müssten den Preis wissen.

  • #84

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT10 ohne vorab einen Preis zu wissen einfach ins blaue bestellt wird :icon-mrgreen:
    Denkst nachher, dass die MT10 13.500€ kostet und tatsächlich 20.000€.....war jetzt ein beispiel
    Einige Händler wissen den Preis, dürfen ihn noch nicht sagen ;)


    Viel Spaß auf der IMOT :dance:

  • #85


    Mein Händler sagt das seine Kunden einen "Höchstpreis" festgelegt haben, wenn sie da drunter bleibt kaufen sie die Maschine, wenn nicht ist der Vertrag ungültig oder es wird nachverhandelt. So hat er Teile seines Kontingents bereits verkauft und die paar die sie ggfs. nicht nehmen wird er auch so los. Nachfrage scheint nicht gerade schlecht zu sein.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

    Einmal editiert, zuletzt von bikerking ()

  • #86

    @Sandra
    Das war Anfangs mit der 09 auch so, es wurde nur spekuliert aber keine konnte/wollte sich zum Preis äußern.


    Ich würde mal gerne wissen, was manch einer sich beim Höchstpreis für ne MT10 vorstellt ;)


    Damals hatte ich ne Vorstellung für die 09, bis 10.000 wollte ich ausgeben aber kein Cent mehr. Die Kiste bekam man dann aber deutlich günstiger :dance:

  • #87


    Aber sicher doch.
    Da gibt es bestimmt genug die es so machen.
    Einfach weil sie dann die Ersten sind, die mit dem Teil rumfahren.


    PS: Probesitzen war ganz nett auf der IMOT.
    Der Tank ist so groß und wuchtig wie an der 01.
    Hat was die Kiste und fehlt noch in meiner "Sammlung" von MTs :D


    Allerdings wie überall: nix angeschrieben (Preis, Leistung) und keine Auskunft trotz Nachfrage.
    Fotos?:...... fand nix interessantes....

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #88

    Ich glaube, dass vielen der Preis gerade mal am Arsch vorbeigeht, da geht's nur um haben wollen.
    Yamaha ist schlau, die testen aus, wie die Nachfrage ist und was die Leute bereit wären zu zahlen.
    Und aktuell sieht es so aus, als könnten sie mehr nehmen :lol:

  • #90

    Bin mal gespannt, wie viel User hier von der MT09/Tracer auf die MT10 umsteigen :P


    Ich nicht, bin mit meiner MT voll zufrieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!