Suche Arbeitsschuhe fürs basteln

  • #11

    Wenn du einen S2 schuh bzw. Stiefel willst, nimm nicht Elten, Die hatten wir vorher, so einen steifen Stiefel hatte ich vorher nie!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12

    Erstmal danke an alle für die tollen Vorschläge :)


    @MT-Mike: ich glaube die meinen pro Paar :D Danke für die Alternative, sehen auch schick aus.


    @René, ich komme aus der Eifel, eigentlich Rennfahrer Paradies pur, muss aber erstmal 30 Kilometer zur nächsten Stadt mit Arbeitskleidung fahren und darauf habe ich nicht so große Lust, muss aber wohl in den suaren Apfel beissen, es geht ja um meine Gesundheit.


    Danke Thomas, da bist du wohl Arbeitsschuhtester :P


    Elten hatte ich auch einmal und war nicht so ganz angetan davon

  • #13

    Hi ThorstenSchmitt,


    ich habe bereits öfter Arbeitskleidung, speziell Arbeitsschuhe bei https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe bestellt und kann dir sagen ich bin sehr zufrieden! Hatte mir selbst ein paar für Gartenarbeit und sonstige Basteleien geholt und hatte keinerlei Probleme, Qualität Top und Versand ging auch super schnell. :)


    Für welche Schuhe hattest du dich nun entscheiden wenn man fragen darf? :D


    LG Isa

  • #14

    Hi,


    wenn Du das Hobbymäßig machst, und wenig schweißt, kann ich
    aus Bequemlichkeitsgründen nur den Klettverschluss empfehlen.


    Weil, wenn Du nur mal schnell in die Werkstatt gehst, oder auf die Baustelle,weil nur was
    gekuckt werden muss, bist Du da schnell reingeschlüpft und wieder draussen.
    Mittlerweile ein halbes Jahrhundert in den Dingern und keine Probleme. (ausser Schweißperlen ) :eusa-whistle:


    Welche Marke Du nimmst ist reine Geschmacksache, anprobieren.
    Zehenschutz sowie durchtrittsichere Sole sind wichtig.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #16

    Hallo Sascha,


    wenn du dich hier nur zum spammen angemeldet hast finden wir das nicht so nett! :naughty::pflaster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!