Modell MT 09 1:12

  • #1

    Hallo allgemeine Frage suche ein Modell 1:12 von der MT09 kann mir jemand helfen.
    Dies wäre ein Geschenk auf meinem Wunschzettel fürs Christkind!



    Danke für die Tipps Gruß Jochen

  • #5

    Ich habe auch mal das Internet durchforstet und auch kein Modell gefunden.
    Von der neuen R1 gibt es bereits einen Bausatz und ein Fertigmodell :eusa-whistle:
    Aus der MT Reihe gibt es nur die Einser als Modell


    Vielleicht gibt es auf den Japan Seiten was. Da gucke ich später nach... :dance:

  • #6

    Nach langem und intensiven suchen habe ich noch immer kein Modell gefunden :eusa-think:
    Auch der japanische Markt gibt noch nichts her, obwohl dort alles mögliche angeboten wird.

  • #9

    Ich sammle ja Motorradmodelle Hauptsächlich Yamaha und habe da schon einiges zusammen
    und kenne Händler und Intrenetseiten aber von der MT weit und breit nichts.
    In den letzten Jahre gab es auch nicht so viele neue Modelle,die Händler sagen auch das der Markt tot ist,oft Versprechungen von den Hersteller und dann kommt doch nichts.
    Habe da wenig Hoffnung das da was in Richtung MT kommt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    Ich hatte ja per 1,2, 3D Catch meine MT eingescannt und dann auf den PC übertragen.
    Die Ausdrucke waren mehr wie schlecht :icon-eek:
    Irgendwas war da nicht richtig kompatibel......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!