Rennstreckenumbau / Rennstrecke

Moin Männers,

ich eröffne mal einen Thread rund um das Thema Rennstrecke.

Ich selber fahre 3-5 Renntrainings im Jahr ohne Wettbewerbsanstrebungen.
    Ich würde mich als reinen Hobbyracer bezeichnen der aber gerne mit seinen Kumpels um die Wette fährt. ;)

Ich bin bis dato die Yamse R1, KTM Duke690R und die Hypermotard SP auf der Strecke gefahren.

Jetzt ist die MT dran ;)

Bis jetzt habe ich IHR nur die Komplettanlage von Akrapovic gegönnt. Als nächstes kommt ein anderes Federbein und Stahlflexleitungen.

Ich suche auch noch nach einer Lösung eine Startnummertafel als Ersatz für die Maske anzubringen.

Also falls jemand Ideen und Anregungen hat... immer her damit :pray:

Für die Rennstrecke wirst du nicht um ein voll einstellbares Federelement herumkommen. Ich weiss jetzt nicht wer für die MT-09 schon was im Angebot hat.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Von Öhlins soll etwas kommen, sogar ein Sondermodell der MT-09 (um die 15' €), sicher auf den Führjahrs-Motorradmessen. Ob allerdings die neue Serie Black Edition von R&T auch für die MT kommt, wer weiß.

Woher hast Du die Infos wenn ich fragen darf?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!