• #2

    Super :clap:
    für mich die beste Position fürs Navi.


    du hast nur die RAM-Kugel an die original Winschieldhalterung geschraubt, oder musstest du sonst noch etwas ändern?


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #4

    Ich habe das jetzt auch genauso gemacht, passt alles, ich habe allerdings eine Verlängerung (RAM) für 17€ verbaut, damit die Blinkeranzeige tagsüber sichtbar bleibt.

    Egal welches Motorrad Du hast, Hauptsache Du fährst auch damit


    Gruß aus Bremen
    Bernd

  • #5

    Ich habe das jetzt auch genauso gemacht, passt alles, ich habe allerdings eine Verlängerung (RAM) für 17€ verbaut, damit die Blinkeranzeige tagsüber sichtbar bleibt.

    Egal welches Motorrad Du hast, Hauptsache Du fährst auch damit


    Gruß aus Bremen
    Bernd

  • #7

    was ist das für ein blech auf dem letzten Bild? also für was

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #8


    Dürfte hier zu finden sein...
    Vermutlich der da.

  • #9

    optisch und für das Sichtfeld ist das die optimale
    Lösung.
    Aber eine Frage sei gestattet wie sieht es mit
    Vibration aus ??

    Menschen hören nicht auf Motorrad zu fahren, weil sie alt werden
    sie werden alt, weil sie aufhören Motorrad zu fahren.

    Gruß
    Norbert

  • #10


    Ist gestattet. Es vibriert nicht. Aber wabbelt bei JEDER Bodenwelle rum. Grausam!


    Ich hab diese Lösung heute Vormittag auch so ähnlich realisiert und dann 4 Stunden lang mit meinem SLX350 getestet! Die Position ist genial! Das Navi ist optimal sicht- und erreichbar. Aber bei jeder Bodenwelle bekommt das ganze Konstrukt einen "Schlag". Auf Grund des langen Ram-Mount Armes mit dem Navi am Ende und der kurzen Basis des Ram-Mount an der Scheibenhalterung wird dieser Stoß jedes Mal bis in den Scheibenhalter geleitet. Fand ich so unschön, das ich nach 4 Stunden das Navi erstmal wieder runtergenommen habe.


    Ich will das Navi schon da haben.... aber es muss eine bessere Lösung her. Ansonsten beisse ich eben in den sauren Apfel und klatsch es wieder an den Lenker = /


    Gruß, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!