Kennzeichenhalter

  • #11

    Hi,


    ich habe direkt mit dem Kauf den kleinen Kennzeichenhalter und die LED-Blinker aus dem Yamaha Zubehör geordert, sieht viel besser aus als das Original.
    mt09.de/forum/gallery/image/3119/ mt09.de/forum/gallery/image/3118/

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #13

    Will das Thema nochmal aufgreifen.
    Ich tendiere momentan zum Kennzeichenhalter von Romatech. Mir geht es um die LED Kennzeichenbeleuchtung und deren Anschluss.
    Kann mir jemand sagen ob ich die selbst grimpen muss oder ob ich 1:1 an den Kabelbaum anschließen kann? Die original Kennzeichenbeleuchtung will ich unangetastet lassen!
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #15

    Musst du selber machen.Die Kennzeichenbeleuchtung hat 2 lose Kabelenden. Am besten löten. Ich hatte kein Lötzeug,habe es verdrillt,mit Isolierband abgeklebt und nen Schrumpfschlauch drüber gemacht. (ich Pfuscher..)
    Hält jetzt schon über 2 Jahre.

    immer oben bleiben!

  • #17

    nein. die sind für Blinker. Aber bei Louis gibt es Verbinder mit Gummitülle. Und dazu noch ne Krimpzange und dann kann man das machen. Wie gesagt,die Kabelenden bei der Kennzeichenbeleuchtung sind lose. Ohne Stecker. Blankes Kabel.

    immer oben bleiben!

  • #18

    Es gibt auch Kennzeichenbeleuchtungen mit Stecker.
    So wie ich das sehe sind die Verbindungen von Blinker/Leuchte identisch.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #20

    Ja leider, so einen sch.... runden Stecker, Der natürlich größer ist als von den LED Blinkern. Jetzt muss ich noch schauen wo ich diese auftreibe.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!