• #12


    Also von dem Gerücht höre ich zum ersten Mal als WA. Werde mich da mal schlau machen.


    Wieso ich mir eine neue gekauft habe? Ganz einfache Antwort. Ich war mit meiner in fast zwei Jahren 32.000 km unterwegs. Da mir die Probefahrten mit anderen Bikes nicht so gefallen haben, dachte ich mir ich frag mal nach was ich bekomme wenn ich wieder eine Neue MT nehme. Der Preis hat gepasst, und eine Sport Tracker ist es geworden weil sie Matt ist und mir Matt auch gut gefällt, und einen schwarzen Rahmen hat,coole Felgen und die goldene Gabel. Die zwei seitlichen Startnummernhalter bleiben bei mir nicht dran. Ausserdem passen meine ganzen Anbauteile wieder inklusive Auspuff und Fahrwerk.

  • #14


    Nein an der alten hat nichts gefehlt. Sie ist gelaufen ohne Mängel und es hat sich auch nichts angekündigt oder so. Ich war immer zufrieden damit und deswegen kauf ich mir nochmal eine für die nächsten zwei Jahre und schau dann wieder.
    Sicherlich hätte ich die andere auch weiter fahren können,aber die Sport Tracker hat mir schon immer gut gefallen.

  • #17


    Durch den hohen Anteil an positiven Profil (= große Blöcke mit kleinen Abständen dazwischen) sollte das bei "normaler" Landstraßennutzung keine bis wenig Probleme geben. Allerdings Rennstrecke oder permanentes Rastenkratzen halte ich für "suboptimal" mit dem Reifen.


    Schreib mal erste Fahrerfahrungen wenn soweit ist.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #19

    Hallo
    schön das sie nicht nur mir gefällt.
    Die reifen sint conti tkc 80 M+ S bis 160 kmh
    Lenkererhöhungen von gilles 30 mm höher vertikal ca +- 20 mm verschiebbar
    lenkerenden blinker von Motogadget andere Griffe
    Hochgelegte Akra Auspuff- Heck rizoma inkl Rizoma club s Blinker und rücklicht.
    Im moment in Arbeit. Tacho mittiger (marki) Fussrastenhalter hinten, demontage Urintöpfchen, Fahrwerk
    Sitzbank und eventuell komplettes Rahmenheck
    Gruss Udo Tracker 69

    Wer A sagt, braucht kein B mehr.... :D

  • #20

    Servus Udo,


    erstmal Danke für die Angaben. Wenn Du die TKC 80 drauf hast mit welchem Hintergedanken kam das denn auf? Ich bin auch am überlegen das Bike zu modifizieren, z.b. breiterer Lenker ink. Lenkererhöhung und andere Reifen wenn es die TKC 80 werden. Nur im Offroad braucht man ja einen Unterfahrschutz kennst Du jemand der sowas herstellt???


    GRuß Dirk

    No Risk No Fun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!