Originaler Kennzeichenhalter kürzbar ??
-
-
-
#12 Zitat von Månegarmes geht mit dem Zubehör-KZH von Yamaha. Toni, aka Kurvenkratzer hat Bilder eingestellt. Dies wäre dann auch meine favorisierte Lösung
Das sieht bestimmt gut aus !
Zitat von Joezu knapp !
EDIT 1: mit Sozia auf keinen FallKommt vielleicht auch drauf an was für eine Kennzeichengröße montiert ist ?! Und man könnte auch rein theoretisch das
kennzeichen etwas knicken/ anwinkeln ab der Mitte ?Ich meine das ein anderer KZ-Halter viel schöner ist steht außer Frage!!! Aber bis man sich einen ausgesucht + LED Blinker usw...
dachte ich das wäre ne gute Zwischenlösung -
-
-
-
-
-
-
-
#17 Bei dem originalen einfach die Strebe weg lassen, geht glaub ich nicht. Zumal der so Halb hinter der Verkleidung angeschraubt wird und dieser untere riesen Plastik-Flügel-keine-Ahnung-was-sich-Yamaha-dabei-gedacht-hat-Sch*** da nicht hin passt.
Oder, wenn man handwerklich geschickt ist, meine Lösung Ist dann auch wesentlich günstiger
-
#18 Zitat von DysonOder, wenn man handwerklich geschickt ist, meine Lösung Ist dann auch wesentlich günstiger
Also : Der KZH "made by Dyson" !Die Veränderung wäre doch mal eine Anleitung wert ! Das Forum dankt !
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=299 -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!