FABBRI : Scheibe

  • #25


    Also die fabbri Scheibe kann die fliegen vom Tacho abhalten. Und kann dein Motorrad auch stilllegen beim falschen kontrolleur. Persönlich bin ich nur mit Artikeln mit ABE zufrieden


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #26

    Wenn man den Aussagen im Netz glauben kann ist sie mindestens so effektiv wie die von Puig (sport).
    Machen wir uns nichts vor, die Scheibe ist halt die einzige die nicht langweilig aussieht. (abgesehen von Street Rally oder Sport Tracker OEM Flysreens)


    Wer Windschutz braucht sollte seine MT09 verkaufen und sich ne Tracer holen :lol:


    ABE ist nach wie vor nicht erhältlich und wird es wohl auch nicht mehr geben.


    Grüße,
    Karsten


    p.s. Mit ABE fährt sichs gelassener, würde jedoch wetten, dass jeder der ne Aftermarket Auspuff- Anlage drunter hat, auch am DB- Eater gefummelt hat.
    Die Scheibe ist mit 4 Schrauben ab...aber nen rußigen DB Eater fährt nicht jeder in der Jackentasche spazieren :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!