MT09 Tracer aus Sicht eines 07er Fahrers

  • #21


    Ist eben immer eine Frage der Sicht - Aber wie geschrieben: "nervös" kann ich für die Tracer unterschreiben - die 07 ist nicht ganz so kippelig über den Lenker, aber insgesamt eben kompakter.



    Das beschreibt es sehr gut, die MT ist ein kleines gokart, die Tracer ist eben ein sehr flott zu Fahrendes Vehikel...



    "breit" war nur von oben sehend gemeint - Knieschluss ist natürlich prima. Klar, dass z.B. ne GS Adventure ein anderes Kaliber ist :lol:


    ... und eure Getriebediskussion: Schonmal gehört wie es bei der 07 knallt wenn man einen Gang einlegt? Da geht ein Schlag durch ganze Mopped :lol:

  • #22

    Frank


    Was genau willst du mit den zwei Zitaten jetzt aufzeigen/sagen? Meine Aussagen aus dem Pendelthread und hier an dieser Stelle passen zusammen. Scheinbar hast du mich mißverstanden, denn meine Aussage sich in den Wind zu stemmen bezieht sich auf DEINE "Sitzweise", nicht auf meine. Und ganz genau das steht hier auch:



    Denn wie anderswo zu lesen falte ich mich halt zusammen. Einigen wir uns auf: Die Tracer pendelt auf Hochgeschwindigkeitsfahrt bei absolut aufrecht thronender Sitzposition wie Schwabbel sie favourisiert. Bei effektiver Verbesserung der Aerodynamik durch den Fahrer, vermindert sich dieser Effekt oder wird ganz beseitigt.




    Viel Spass auf Sardinien.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!