Hecktieferlegung

  • #21

    Hier ein kleines Update bzgl. Tieferlegung 30mm:
    Nach ca. 7000km mit der Tieferlegung habe ich gestern Abend das Fahrwerk wieder auf den Auslieferungszustand zurückgebaut, der Grund dafür liegt vor allem
    im Reifenwechsel.
    Mit den ST-Fußrasten und den MPR4 als Bereifung bleibt ein Angststreifen von ca. 4-5mm über wenn die Fußrasten am Boden schleifen, soweit alles in Ordnung.
    Nach dem Umstieg auf die Roadtec 01 bleibt hier allerdings ein Angststreifen von ca. 20mm stehen, da der Reifen deutlich größere
    Schräglagenwerte ermöglicht :o


    Ich werde hier im Gegenzug den Sattler meines Vertrauens mal besuchen, vielleicht gibt es die Möglichkeit die Sitzbank abzupolstern
    ohne den Komfort zu verschlechtern...


    Falls jemand Interesse hätte, ich habe ein Tieferlegungskit mit ABE abzugeben, wenn man nicht auf der letzten Rille unterwegs sein will funktioniert diese
    sehr gut :eusa-shifty:


    Gruß Ben

  • #22

    Ich werde hier im Gegenzug den Sattler meines Vertrauens mal besuchen, vielleicht gibt es die Möglichkeit die Sitzbank abzupolstern
    ohne den Komfort zu verschlechtern...


    Hallo, wenn Du einen Sattler gefunden hast der das macht, hätte ich gerne mal ein Bild davon und ob es den gewünschten Erfolg hat.....


    Gruß Marko

    der, der in der Rhön fährt .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!