Soziusrasten-Abdeckungen mit Logo

  • #22


    Damit das auch so bleibt habe ich eben eine Lizenz für AutoCAD erworben - Testzeitraum war abgelaufen :(


    ich hab da noch so ein paar Ideen..

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #23

    Bin ja Techniker im Außendienst...
    Wie es der Zufall will haben wir einen neuen Kunden der laserteile macht und auch noch in jedem RAL Ton pulvert...genaue Preise bekomme ich noch, wird aber anscheinend günstiger....freu


    Ich glaube ich werde mich mal um lufthutzenteile und windschild kümmern...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #24


    wie wäre es mit einer Halterung für dein Kühlerschutzgitter?
    z.B. in Verbindung mit den Seitenverkleidungen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #25

    Das jetzige Kühlergitter finde ich von der Befestigung her optimal so wie es jetzt ist...


    Man könnte allerdings mal über ein schwarz gepulvertes, ausgelasertes Gitter nachdenken, welches die oberen und unteren Kühlerbefestigungspunkte nutzt.. :eusa-think:


    Dieses könnte man dann so gestalten das die Seitenblenden trotzdem passen

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #27

    Braucht man für ein Windschild aus Alu eine ABE ?? Falls nicht versuche ich mal ein schönes windschild in 2mm Alu zu entwerfen das in Kombination mit den tachohalter B den Tacho umschließt...vielleicht lässt sich der Tacho ja auch elegant am windschild befestigen...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #28


    Nein

  • #29


    Jetzt weckst du langsam auch mein interesse.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #30

    Wird aber noch ein paar Wochen dauern..


    Muss mich ja erstmal mit ein paar Protoypen aus Pappe an die richtige Form des Windschilds "rantasten"...


    Habe noch nicht gefragt ob der Metallbauer auch eloxieren kann


    So ein Windschild aus blau eloxiertem Alu hätte schon was... ;)



    Was auf jeden Fall noch kommt sind Lufthutzenabdeckungen aus Alu mit Logo drin - vielleicht auch farblich eloxiert... :eusa-think:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!