Motorrad Walfahrt 2014

  • #1

    Hallo,


    hier schon mal eine wunderschöne Ausfahrt für alle Biker. Die Ausfahrt findet 3 mal statt Freitag, Samstag, Sonntag zu verschiedenen Uhrzeiten.


    Letztes Jahr waren über 1000 Motorräder dabei einfach schön anzuschauen oder dabeizusein.


    Programm mit Live Band auf einer riesengroßen Wiese und gute Verpflegung sind selbstverständlich.




    Termin schon mal vormerken


    Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V.,


    Die MOWA findet am 19. bis 20. Juli 2014 statt.


    http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles


    schaut einfach mal in den Link.

  • #2

    Hallo bin mal zufällig dorthin geraten und habe eigentlich eine traurige Prozzesion erwartet ,
    aber seitdem glaub ich der liebe Gott fährt auch Motorrad
    Es war alles andere als traurig.Es sollen 5000 Biker gewesen sein und hat mich eher an
    Daytona Beach erinnert zumindest wärend der Ausfahrt.
    Diese führte auch durch Holland , johlende Party Menschen an den Strassen teilweise mit Tischen und Stühlen , sie schrien
    gimme Sound Gummi und Wheelies und davon bekamen sie ne Menge.Am Ende in Kevelar ging es nur noch im Stop and go
    voran als sich ein Junge über meinen Tank hing und schrie Gummi .Mein Reifen war alt also hab ich es ordentlich brennen lassen.Ich war von dieser ganzen Kolisse schwer beeindruckt.
    Aber auch die Andacht später auf dem Marktplatz hat einen bleibenen Eindruck hinterlassen.
    Genauso wie die Mukke auf dem Campground
    Ich kann es nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen.
    Viel Spass

  • #3

    Hallo wer von euch aus NRW fährt den dieses Jahr 2014 ;) zur Walfahrt nach Kevelaer?
    Da es von mir aus nur ein Katzensprung ist werde ich mir das sehr wahrscheinlich mal anschauen!


    Wäre ja nicht schlecht wenn mehrere MT09er da wäre dann könnte man sich vielleicht mal persönlich austauschen.

  • #5

    Wir könnten nur an der Ausfahrt Freitag abend teilnehmen das wir Samstag in Urlaub fahren. Wird aber je nach Wetterlage entschieden.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!