Rangierhilfe Tracer

  • #11

    Das sieht gut aus, danke!
    Das Teil plus den Frontarm und es sollte ja gar keine Problem mehr geben.
    Da war ich mit Tante Luise wohl mal wieder zu schnell.
    Egal, dann kommt da ne Kiste Bier drauf.


    Schönes!
    wazze

  • #12


    Nö. Die nehmen den auch in der Regel zurück!
    Gruß Stopsi

  • #13

    Nicht so schnell aufgeben...du musst das Moped aus der Mitte aufbocken...also die Rangierhilfe so unters Moped stellen das sie so weit wie möglich zu dir steht...kann mal ein Bild einstellen....bin aber noch ne Woche in der Toscana....
    Der Bügel vom Hauptständer ist dann in der Aussparung....steht bombenfest...
    Gruss Thomas

  • #14

    Bei dem Teil von der Tante steht etwas von Tragkraft von maximal 200kg...... ui ui ui.....


    also darf der Bock nicht mehr vollgetankt in die Garage.... :naughty:


    Nein, damit hat sich das Teil wohl disqualifiziert :lol:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #15


    Das Foto würde mich interessieren.
    Die ersten 2 Male habe ich ohne nachzudenken das Moped auf die Rangierhilfe gehieft und es hat wunderbar geklappt. Seit dem schaffe ich es nicht mehr :(


    Auf der Verpackung stand ewas von 250 oder 300 kg Tragekraft
    Felax

  • #17

    Sieht sehr gut aus, aber der Preis !
    Übrigens ist das Teil von Louis für 300 kg ausgelegt.
    Kein Fahrzeug ist mir bisher von der Rangierhilfe runtergesprungen,
    wie soll das gehen.
    Gruss
    Horst

  • #19

    dann ist 200 wohl das neue 300, oder vielmehr ein Fehler auf der Seite von der freundlichen Tante, da geben se nämlich 200kg an...... trotzdem schön das wir drüber gesprochen haben .... *duckundweg* :eusa-whistle:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #20
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!