MT09 Foren-Shirts 1.0

Also .de kann ich nicht finden
    Und das mit dem Forum war ja so gewollt.
    Auch von mir.
    Sonst hätte ich ja hier keins bestellt.
    Gruß Ralph

Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

Hier mal ein Eindruck von den ersten Shirts. Sehen echt super aus - finden hier alle.

Der Rest wird Mo / Di fertig gemacht. Die Nachzügler (und die Shirts, die kaputt gegangen sind :oops: ) spätestens Mi - Do. Also sollten eigentlich alle im Laufe der Woche Post bekommen.

Ich schicke alle Shirts raus, die die noch nicht bezahlt haben bitte nachholen. Und die, von denen ich noch keine Adresse hab'. bitte auch!

Der Fred hier kann von mir aus zu, ich mach für die Nachzügler noch einen eigenen Fred auf.

!! Alle, die von mir die Mail mit der Bankverbindung bekommen haben, bekommen ihre Shirts. Alle anderen auf dem bewährten Weg bitte melden !!

Danke für das gemeinsame Bestellen. Ihr seid super!!!
    Wenn ich versehentlich was flasch gepackt hab' oder sonstige Beschwerden sind. Meldet euch bitte.

Einfach mal etwas weiter oben schauen...

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

Habe bereits 2 Mails mit Bestellwunsch geschrieben aber keine Antwort erhalten ?

1x Shirt XL Navy bitte....

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Mensch Marki,

Einfach weiter oben schauen. Da hat Matthias geschrieben, dass er um eine Mail bittet mit den erforderlichen Angaben wie Größe, Farbe, Anzahl u.s.w.

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!