MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #181

    Hallo,


    also ich bin gerade was irritiert...wer macht jetzt was. Ist die Liste von gesamt 54 jetzt noch aktuell, heißt meine 2 Shirts oder wird jetzt bei Mabe wieder neu was bestellt? Wer macht jetzt was? Und Schmiddi hat da ja auch noch ein Thread mit Shirts. Sorry aber ich blicke da nicht mehr ganz durch.


    LG
    Susanne :?: :eusa-think:



    update:... email ist raus an Dich MaBe :D

  • #182

    Liebe Susanne,


    Ich löse gerne auf:


    Es gibt derzeit zwei Shirts in der Mache. Dieses hier, mit dem etwas größeren Brust-Logo inkl. Forum-Schriftzug, dem The dark side of Japan Schriftzug und MT-Logo AIG dem Rücken und der Forumsadresse auf dem Ärmel (Muster siehe weiter oben).
    Weil dies nicht jedem gefallen hat, gibt in einem anderen Thread ein anderes Design, explizit für Tracer-Fahrer.
    Die Produktion übernimmt in beiden Fällen MaBe.
    Jetzt liegt es am Dir, Dich zu entscheiden, welches Design Dir mehr liegt und im entsprechenden Forum die von MaBe gewünschte Bestellweise heraus zu suchen. Oder du bestellst gleich beide...
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #183


    So ist es - danke - wobei im anderen Fred ja noch n paar Fehlen, bis es "zahlbarer" wird.


    Jetzt mal das weitere Vorgehen und die endgültigen Preise für alle:
    - Ich warte mit Bestellungen noch bis einschließlich nächstes Wochenende. Dann werden die Klamotten fertig gemacht, gedruckt und verschickt. Gebt mir dafür aber bitte paar Tage Zeit. Berücksichtigt werden nur die Mails,
    - Die E-Mails mit den Zahlungsinformationen schicke ich demnächst raus.
    - Die Preise stehen endgültig fest - hab nochmal etwas abgerundet: T-Shirt: 14€, Poloshirt: 18€, Hoodie: 24€, Porto: 5€ innerhalb D UND: Ab 3 Stücken portofrei (in D)
    - Wer weiterhin noch was will oder Änderungen der Bestellung: Mail an mt09[hierdurchdenklammeraffenersetzen]werbemittelmanufaktur.de
    - Wer (auch) das Tracer-Shirt aus dem anderen Fred will - noch etwas Geduld, dass noch ein paar mehr zusammenkommen, dann wird natürlich auch gemeinsam verschickt.


    Danke für eure Bestellungen,
    Matthias

  • #184

    Hallo Matthias,


    Ich habe meine Bestellung gerade noch etwas erweitert, die Mail dazu müsstest du soeben bekommen haben.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #185

    *schubs*


    Bis zum Wochenende noch bestellen, dann mach ich die Zahlungsinfos fertig und dann geht's los :)


    Danke euch!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!