MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #164

    Moin MaBe,


    Mich würden die Abmaße für das T-shirt (Größe L) auch interessieren.
    Vielleicht kannst du ja bitte für alle Größen die Abmaße reinstellen.

    Wenn man rechts mehr dreht bewegt sich die Landschaft schneller.

  • #165

    So. Jetzt die aktuellen Daten - hoff' Ich hab nix vergessen.


    Bitte denkt dran: sind ca.-Maße. Die Shirts fallen aber eigentlich "normal" aus.


    (Verbindliche) Vormeldungen wie gehabt bitte per mail.


    Aktuell: 19

  • #166

    Also ich bin ja für solche Sachen wie das Shirt auch zu haben.
    Aber was soll ich sagen, das Wort "Forum" stört mich so, das ich mich noch nicht überwinden konnte eins zu bestellen.
    Hätte man da nicht "MT09.de" nehmen können?
    Will aber jetzt auch nicht die Planung hier durcheinander machen, war nur so ne Idee. Und ich musste es einfach loswerden jetzt.


    So jetzt schnell weg bevor ich zerfleischt werde.

  • #167

    Das Design des Shirts ist super und wir sind doch stolz auf unsere Leute hier und das drückt doch eine super Gemeinschaft aus deshalb sollte das mit dem Forum unbedingt bleiben.
    Es gibt so viele andere Foren die Tragen das auch mit Stolz ( Vmaxxer, Virago usw.) dafür ist doch eine Gemeinschaft da. Aber muss ja jeder selber wissen ob er sich traut die Aussendarstellung des Forums auf dem Shirt zu haben.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #168

    Das war ja auch nicht gegen das Forum gerichtet oder das niemand davon erfahren soll. Es war ja auch nur ne Idee. Und wenn ich nicht gerne hier wäre, würde ich auch nicht Stunden Opfern um Armbänder zu organisieren und zu verschicken. Genauso der Versand der Schlüsselanhänger.

  • #169

    Die Idee war ja, was für das Forum zu gestalten. Wer keinen Forum-Bezug möchte, findet massig Designs im Netz. Nimmt Dir sicherlich auch keiner übel, Markus.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #170

    Ich hoffe das es mir keiner übel nimmt. Der Forumsbezug ist ja auch ok, aber vielleicht anders. Sorry bin vorgeschädigt, habe lange Zeit für die Feuerwehr verschiedene Sachen von T-Shirts, Polos, Jacken, Mützen bis Trainingsanzüge mit verschieden Designs organisiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!