Ersatztermin für Yamaha MT- Feunde Sachsen steht !

  • #1

    Termin für Gruppentreffen steht!


    Hallo alle Miteinander,


    die Abstimmung für das Treffen ist durch und es gab (ungüstiger Weise) zwei Termine mit gleicher Teilnehmerzahl!


    Daher haben wir als Org- Team enschieden, den Termin für das Treffen auf den 06.09.15 festzulegen. Sollte am genannten Tag die Tour wieder Erwarten nicht möglich sein (schlechtes Wetter, Schnee, Blitzeis, Überflutung o.ä.....
    „smile“-Emoticon
    ) schwenken wir auf den zweiten Termin, den 20.09.15 um.


    Wir hoffen diese Entscheidung geht für Euch in Ordnung.


    Treffpunkt für Mitstreiter aus dem Leipziger Bereich:
    06.09.15, um 9:00 Uhr an der Total- Tankstellen B169, direkt an der Autobahnabfahrt der A14 Döbeln- Nord


    Treffpunkt für Mitstreiter aus dem Bautzner u. Dresdner Bereich:
    bis 9:30 Uhr an der Shell- Station direkt an der A4 Abfahrt Siebenlehn


    Die in Döbeln gestarteten Biker sammeln dann die Jungs und Mädels in Siebenlehn ein. Dort gibts das erste Gruppenfoto und anschließend den Einstieg in die Tour.


    geplant sind (von Start Döbeln bis Ziel Döbeln) geschmeidige 285 km....mit kurzen Pausen zwischendurch und einer größeren Verpflegungspause um ca. 14:00 Uhr.


    Wir sollten dann ca. gegen 17:00 Uhr wieder den ersten Treffpunkt in Döbeln erreicht haben, sodass jeder noch im Hellen die Heimfahrt antreten kann.


    PS: Änderung der Route ist durchaus möglich, wenn wir merken, dass es hintenraus zu lange dauern könnte!


    So, der Wort genug! Hoffentlich klappt das mit der angehängten Datei der Tour
    „wink“-Emoticon


    Wir freuen uns auf schönes Wetter und auf ein Super Treffen mit Euch!


    Ändy, Eric, Matze
    (Org-Team)

  • #2

    Nun sind es noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen mit Ausfahrt. Über die ein oder andere Zusage würden wir uns noch freuen! Wir beißen auch nicht. :lol:


    Zur Planung bitte eine Nachricht an tomy186 (matthias) oder mich! Danke!

  • #3

    Hallo,


    ich bin mit am Start. (Treffpunkt Döbeln)


    Gruß


    Steffen


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • #4



    Hallo Steffen,


    hast du dir die Infos schon vom Ändy eingeholt? Aus welcher Gegend kommst Du?


    Gruß


    Matthias

  • #5

    Hallo,


    nein, nur das was oben steht. Ich lasse mich überraschen.


    Ich bin aus DL, arbeite zur Zeit in GR und werde auch nach der Tour wieder nach GR fahren.


    Gruß


    Steffen


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!