Tacho etwas mittiger - mal wieder

Sind schon entgratet, lackiert und die Farbe im Backofen eingebrannt....Fotos vom verbauten Typ A kommen gleich....

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Bei dem allerersten Typ A ohne Unterlegscheiben unter der Platte war Schlüssel rein-raus schon etwas fummelig - also ein "geht so"

inzwischen liegt der Tacho bei Typ A 1mm weiter rechts, zusätzlich wird es mit jeder Unterlegscheibe unter der Platte einfacher

jetzt ist es kein Problem mehr, egal ob kleine oder große Hände

Mit 2 Unterlegscheiben habe ich trotz Wurstfingern keinerlei Probleme..ohne die Puig Abdeckung hätte ich gar keine Scheiben benötigt

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Moin,
    hast du etwas modifiziert oder B nur anders montiert? Sieht gut aus.
    Bitte dich um mehr Details...
    LG
    MTlein

Am Halter von Markus hab ich nichts geändert, lediglich anders montiert.

Einen Aluwinkel mit den oberen Schrauben der Windschildhalterung verschraubt und den Halter an den Winkel montiert, daneben ist noch Platz für eine 12v Steckdose ;)

Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!