Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #411

    Hallo Marki,


    ich hätte auch Interesse an einem Halter mit USB Dose.
    Dann mach ich mal den Anfang und hoffe das wir die Liste mit 6 Vorbestellern voll bekommen.


    1. Sully
    2. Freezer (Olli)
    3. Max :shhh:
    4. Black Devil (Micha)
    5.
    6.


    Ist der Halter mittig & passt die "Geschichte" auch mit dem originalen Yamaha Windschild?


    Lg micha

  • #412

    Da Max schon versorgt ist und Grummel dazukommt...


    Die Gummitasten des Tacho liegen jetzt nach etlichen Varianten 110% mittig
    Passt super zum originalen Windschild...Tacho liegt damit fast komplett dahinter (von vorne gesehen)


    1. Sully
    2. Freezer (Olli)
    3. Grummel
    4. Black Devil (Micha)
    5.
    6.

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #413

    Sieht in etwa so aus....Bild ist aus einem frühen Entwicklungsstadium


    Der Tacho liegt jetzt ein paar mm weiter rechts, links, oben oder unten...keine Ahnung - zu oft modifiziert :lol:

  • #415


    keine mehr da :(


    aber ich könnte ne Mischbestellung machen, dann kannst Du einen bekommen


    Also bei Bedarf in die Liste eintragen und den gewünschten Typ dazuschreiben

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #416
  • #418

    Also liebe Leute,


    ich freue mich natürlich, das die Liste wieder länger wird, denn so komme ich dem begehrten Teil endlich näher.


    Vielleicht gelingt es ja denen,die sich HINTEN (!) anfügen, nicht andere zu löschen, die schonmal drauf standen (?) :doh: .Ein Blick in die Historie hilft ggf.


    Ich möchte also wieder auf die Liste und versuche es noch einmal an Position 6 :pray:
    1. Sully
    2. Freezer (Olli)
    3. Grummel
    4. Black Devil (Micha)
    5. Wellenreiter ( TypC )
    6. VetiMT09 (Typ D mit USB-Dose)


    Damit ist die Liste bei sechs, und vielleicht startet die Vorbestellung. Würde mich schon freuen.


    Gruß Stephan

  • #419


    sorry, hab dich wohl aus Versehen "überschrieben! :o Das war nicht meine Absicht!


    lg micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!