Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #401


    gehört Dir...bekommst gleich PN 8-)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #402

    Hallo marki,


    nachdem ich gerade ein Gitter bei dir bestellt habe, habe ich mich jetzt durch den "Tachohalter-Dschungel" bis auf Seite 21 durchgearbeitet.


    Den Überblick über deine Bestellliste (echt 3 "l"!?!) habe ich etwas verloren, ich melde definitiv Interesse an einem Typ "D" mit USB-Steckdose an.


    Würde mich freuen, wenn die Liste lang genug für eine Bestellung würde (Weihnachten kommt, gebt euch einen Ruck!).


    Wenn es soweit ist, bitte ich um eine PN, deine Kontodaten habe ich ja noch...

  • #404


    Hallo VetiMT09, ich war mal so frei dich in die Liste einzufügen ;)

  • #407



    ups, da war doch was :oops:


    Hast PN....diesmal wirklich :eusa-whistle:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #408

    Kurze Frage: Ist Typ C, Typ D nur ohne USB?
    Wenn ja und noch vorhanden, bitte bitte lieber marki53, PN an mich.
    Hab mich jetzt auch durch 21 Seiten gelesen... :o Mir raucht der Kopf :lol:
    Typ A, Typ B, Typ C, Typ D das ganze x-mal überarbeitet und nochmals weiter entwickelt.
    Unglaublich, die Liebe die du da hineinsteckst.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Kühlergitter ist auch grandios von dir, danke dafür.

  • #410

    Würde mir die Teile auch gern mal ansehen, aber leider habe ich immer noch keine Berechtigung, mir Datein anzusehen. :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!