Tacho etwas mittiger - mal wieder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#356 Muss Dich als selbst bekennender Freund der Symmetrie leider gleich 2 Mal enttäuschen:
1. Die Tasten sind GENAU mittig über dem Lenkkopf - schau Dir einfach mein Bild ein paar Beiträge weiter vorn an
(kleine Anmerkung: Starbucks Foto ist leicht von der Seite geschossen worden )2. Die Dose sitzt absichtlich an dieser Stelle weil sie sonst mit dem Bremsschlauch kollidiert - weiter rechts und oben ist absolut nicht drin
-
-
-
-
-
#359 Zitat von marki53Muss Dich als selbst bekennender Freund der Symmetrie leider gleich 2 Mal enttäuschen:
1. Die Tasten sind GENAU mittig über dem Lenkkopf - schau Dir einfach mein Bild ein paar Beiträge weiter vorn an
(kleine Anmerkung: Starbucks Foto ist leicht von der Seite geschossen worden )2. Die Dose sitzt absichtlich an dieser Stelle weil sie sonst mit dem Bremsschlauch kollidiert - weiter rechts und oben ist absolut nicht drin
optische Täuschung also ...... denn selbst bei deinem Foto ,welches sehr frontal aufgenommen aussieht, sehe ich das Teil immer noch 2-3mm nach links aus der Mitte .......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!