Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #311

    Die Platzierung finde ich generell sehr gelungen.
    Ich habe lediglich bei mir Bedenken wegen des Platzes, da ich Gabelversteller dran habe. Könnte eng werden.
    Man könnte evtl. die USB-Dose etwas unterfüttern, damit sie insgesamt etwas höher kommt.

  • #313

    Das könnte er wohl so tun aber da die Meisten doch ohne Gabelversteller herumfahren, würde ich es verstehen, wenn er die Teile für die Masse produziert und nicht jede Sondersituation berücksichtigen kann.
    Er hätte ja die Möglichkeit Distanzhülsen mit anzubieten, über die man die USB-Teile höher legen kann.

  • #316

    Man schaut das gut aus,


    Ich neige mein Haupt vor deinem Enthusiasmus und Ideenreichtum!
    Bin gespannt wie eine Flitzebogen auf den neuen Halter! :clap:


    Besten Dank schon einmal vorab!
    Gruß Mario

    I'm just an happier person if I ride

  • #319

    Genau, sehr guter Ansatz. So lässt sich das für fast Jeden gut anpassen.

  • #320

    Lege jedem Halter zur Sicherheit eine 5mm-Hülse bei, damit sollte es auch mit Verstellern passen...


    Falls nicht, sind ja schnell gedruckt :)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!