Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #171

    Hallo Markus hast eine PN von mir.
    Typ C ist ja mal mega gut geworden und würde gerne ein exemplar haben falls es noch welche gibt :o
    Hoffe bin nicht zu spät oder der einzige der noch was benotigt.
    LG
    Daniele

  • #173

    Die neuen Halter gehen heute zum pulvern...sorry das es mal wieder länger dauert...
    Dafür sind alle teile ab jetzt aus Edelstahl - stabiler und kann nicht rosten Falls die Beschichtung mal Schaden nehmen sollte...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #176


    Dafür kannst du doch nichts markus! Ich denk das die meißten leute extrem froh sind das du so sachen machst für Fotumsmitglieder. Ich kanns kaum abwarten deine Halterung zu montiren, genau so wie deine Gitter damals!


    Höchstes lob für deine arbeit und dein Angebot! So gelobe ich mir ein Forum!


    Danke Markus :clap:

  • #177

    @Daniele: Danke für die Blumen ;)



    Zurzeit sind alle Teile der aktuellen Fertigung leider schon vergriffen..


    Traue mich nicht größere Mengen fertigen zu lassen um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben



    Da ich noch eine Anfrage wegen speziell designten Soziusrastenabdeckungen habe werde ich die Tage sowieso neue Teile ordern


    Wer daher Tachohalter oder Rastenabdeckungen möchte, bitte PN

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!