Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #54

    Die Teile passen :dance: :dance: :dance:


    Preis für beide Typen ab sofort 25€ inkl. Versand (Typ A inkl. Befestigungssatz)


    Bei Typ A kann ich Euch auf Wunsch auch eine Bohrung/Gewinde für Navi o.Ä. reinmachen oder ein Logo einlackieren - kostet nix extra

  • #56

    Feine Sache - aus optischen Gründen werde ich meine Platte allerdings so gestalten, dass der Tacho etwas ( bissi :D ) nach rechts rückt -
    siehe Bildchen:


    So bin ich, was die Tastatureinheit betrifft, zentrisch - sollte sich ausgehen ......
    Der Tacho ist aber immer noch azentrisch ......was mir prinzipiell sehr gut gefällt.


    Ist eigentlich von der Position her so wie Typ A nur näher am Lenker - dann hab ich für mein Tom-Tom davor mehr Platz ;)

  • #57


    Hey Markus,


    reicht das Blech bei Typ A evtl. für ne Bohrung für ne 12V Steckdose ? Durchmesser wäre 26 mm.


    Evtl. M8 Loch oder gar Gewinde um einen Halter zu befestigen.


    Wie groß ist die Schraube links unten ?


    Dachte an sowas hier:


    http://www.polo-motorrad.de/de…kerklemmungen-155885.html

  • #58

    26er Bohrung könnte passen - gehe nachher mal messen..


    Die Schraube ist M6

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #60


    Klasse :) Wäre denn unter dem Blech genügend Raum für die Steckdose ? Ist bei mir aktuell eine BAAS ZA01.


    http://www.baas-parts.de/wp-content/uploads/pdf/ZA01.pdf


    Laut dem PDF wäre die benötigte Höhe 50 mm ( Montagebohrung mit 27mm angegeben statt 26 wie im beiliegenden Zettel).


    Kann's aber auch nochmal in echt nachmessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!