Ausfahrt Dolomiten-Österreichische Alpen

Hallo,
    anbei paar Bilder und Video von unserer geilen Ausfahrt vom 07.-09.Aug. 2015 in die Dolomiten und Österreichischen Alpen.

Teilnehmer:Tomek(MT 09)-Matze(Aprilia Tuono)-brale69(MT 09)

Gefahrene Gesamtstrecke in 2,5 Tagen war 1440km, also nix für Blümchenpflücker :D

Strecke: Reutlingen-Garmisch-Achensee(Baden :D )-Zell am Ziller-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel(Italien)-Bruneck-
    Sella Runde (Dolos)-Brixen-Brenner-Innsbruck-Landeck-St.Anton-Schruns-Silvretta Hochalpen-Ischgl-Hahntennjoch-Nesselwängle-Tannheimer Tal-Sonthofen-Memmingen-Biberach-Münsingen-Metzingen-Stuttgart

Hier der Videolink von meiner Staller Sattel Abfahrt(geil), den GS Fahrer habe ich nachher noch bekommen :D
    und die kannten die Abfahrt schon im Gegensatz zu mir.
    War am Anfang erstmal geschockt und überrascht wie eng es da zuging :o
    Mein allerestes Videoupoad(also Bitte um Nachsehen)-hatte es mit Musik und wurde sofort gesperrt wegen Urheber blabla...
    https://www.youtube.com/watch?v=qcWiKA7TMQ0

Gruß Marko

Sehr schön,
    das steigert doch glatt meine Vorfreude auf meine Tour im Trentino mit dem Motorrad-Action-Team Anfang September. :dance:

Wo hast du die Cam eigentlich besfestigt? Habe meine am Lenker und dort vibriert sie leider so stark, das bei bestimmten Drehzahlen das Bild verschwimmt...

Viele Grüsse

Ralf

Also wenn man sich das Video reinzieht... da stellen sich mir doch einige Fragen...
    Gibt's auf der Strecke (zumindest bis 4:26) keinen Gegenverkehr, ist das eine Einbahnregelung oder so?

Jepp,
    Wird durch Ampelschaltung geregelt
    wird 15Minuten auf Grün geschaltet und dann Feuer frei
    wenn man ganz vorne ist hat man fast freie Bahn (bis auf die Radfahrer)
    Echt Geil

Gruß Jürgen

Hallo,
    der Pass öffnet jede volle Stunde für 15min als Einbahnstraße von oben.
    was natürlich passieren kann, dass die noch paar Radfahrer entgegenkommen.
    Wir kamen rein zufällig zu dem Pass und da standen auf der rechten Spur einige Autos und haufenweise Motorräder.
    Ich dachte da ist irgendeine Aussichtsplattform und die Leute chillen dort.
    Die haben aber alle gewartet und sind angestanden habe ich nachher festgestellt :icon-eek:
    Langsam bin ich an denen allen vorbeigefahren und sehe dann die Ampel vorne :o
    Die schauen mich alle an und denken was ist das für ein Depp :D
    Zum Glück war es 3min. vor Öffnung :)
    Habe mich dann als Dritter angestellt und war erstmal verblüfft was das für eine Straße ist :icon-eek:
    Im Nachinein war die Abfahrt echtder Knaller :D
    Kann ich nur empfehlen, wenn aber irgendwo hinter einem Auto oder einer Horde Motorradfahrer bist dann Gute Nacht :)

Gruß Marko

Hallo Ralf,
    hab sie am vorderen Kotflügel befestigt.
    Da gibt es einen speziellen Halter

http://www.yatego.com/pb-techn…oncam-m6-halter-edelstahl

kannst die Cam auch hinten am Kettenschutz befestigen oder sie andersrum drehen, dass sie nach hinten filmt
    Hab mir die Befestigung drehen lassen

Gruß Marko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!