HJC : Helme

  • #91

    Ich fahr seit 3 Jahren den IS17 und bin sehr zufrieden. Bissl leiser könnte er sein aber ich mag meinen HJC Helm

  • #92


    Test Klapphelme Motorrad Nr. 21, Ausgabe vom 29.9.2017 Seite 168


    Kauftipp Harley-Davidson (Hersteller HJC)
    Modell Capstone S. Modular Helmet mit Doppel-D-Verschluss ca 200.-€


    Baugleich mit HJC IS-MAX II der allerdings einen Ratschenverschluss hat.


    Hoffe das hilft dir weiter.

  • #93


    Moin,


    weiß ich, aber mir gefällt auch die Farbe nicht mehr so richtig, daher wahrscheinlich der Wechsel.


    trotzdem sollte die Polster länger als 3 Jahre "in Form" bleiben.


    War halt mein erster Helm und da habe ich mich noch von der "Schwarzmanie" des Verkäufers leiten lassen. :icon-eek:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #94

    Wenn du gerade am probieren bist, setz mal den Shoei GT AIR auf, fahre den seit 2015 und immernoch zufrieden von der Passform u der Lautstärke unterm Helm

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!