ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #461


    Can Am Spyder RT 3-Zylinder Rotax. 116 PS.

  • #462

    Jetzt kommt das MT-07 Aggregat in ein neues Moped…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?t=104&v=Zev0x9LIM3A

  • #467

    Ich habe mir gerade mal den Link mit der Simulation R1 angesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen :D
    Einfach unglaublich was heutzutage alles "gebraucht" wird um ein Moped zu bewegen ;)
    Früher genügte ein Gasgriff links, dazu eine sensible Gas-Hand und fertig. OK, schalten, bremsen und kuppeln musste
    man auch noch, aber damit konnte man ein Moped ganz artgerecht bewegen und viel Schbass dabei haben :eusa-whistle:
    Aber das eigentlich erstaunliche dabei ist: MEHR BRAUCHT`S AUCH HEUTE NOCH NICHT WIRKLICH :dance:

  • #468


    Naja, zumindest den Gasgriff "rechts" find ich heutzutage schon toll - möchte ich persönlich nicht missen... :D ;)
    Weiß ja nicht wie's damals vorm Krieg so war :icon-mrgreen:

  • #469


    Handschaltung neben dem Tank. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!