-
-
-
#462 Jetzt kommt das MT-07 Aggregat in ein neues Moped…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#465 Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt
Die KTM 1190 Adventure schlingert, Fahrer stürzt.
mit Gepäck nur 150 km/h Höchstgeschwindigkeit empfohlen.
http://www.motorradonline.de/r…erzt-kba-ermittelt/678762 -
#466 Hier kann man ein bisschen mit dem R1 Cockpit spielen. Ist nichts weltbewegendes, aber doch ganz nett
-
-
#467 Ich habe mir gerade mal den Link mit der Simulation R1 angesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen
Einfach unglaublich was heutzutage alles "gebraucht" wird um ein Moped zu bewegen
Früher genügte ein Gasgriff links, dazu eine sensible Gas-Hand und fertig. OK, schalten, bremsen und kuppeln musste
man auch noch, aber damit konnte man ein Moped ganz artgerecht bewegen und viel Schbass dabei haben
Aber das eigentlich erstaunliche dabei ist: MEHR BRAUCHT`S AUCH HEUTE NOCH NICHT WIRKLICH -
#468 Zitat von MadeIch habe mir gerade mal den Link mit der Simulation R1 angesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen
Einfach unglaublich was heutzutage alles "gebraucht" wird um ein Moped zu bewegen
Früher genügte ein Gasgriff links, dazu eine sensible Gas-Hand und fertig. OK, schalten, bremsen und kuppeln musste
man auch noch, aber damit konnte man ein Moped ganz artgerecht bewegen und viel Schbass dabei haben
Aber das eigentlich erstaunliche dabei ist: MEHR BRAUCHT`S AUCH HEUTE NOCH NICHT WIRKLICH
Naja, zumindest den Gasgriff "rechts" find ich heutzutage schon toll - möchte ich persönlich nicht missen...
Weiß ja nicht wie's damals vorm Krieg so war -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!