ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #451

    Honda-Rückruf
    Feuergefahr wegen Dichtung im Anlasser
    Betroffen sind die meisten Motorräder, die nicht älter als zwei Jahre sind.
    Prüfung und bei Bedarf Austausch des Magnetschalters.
    CB, CBF, CBR, CRF, CTX, FES, FJ, NC, NSS, NT, SH, ST, VFR, VT, XL, zwischen September 2013 und Juni 2015 gebaut

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #457

    Moin moin!



    Darauf bin ich gespannt. War anfangs doch ziemlich überrascht als ich das Video gesehen habe. Bis ich auf der Webseite von Yamaha nachgesehen habe. Mir war gar nicht bewusst, dass Yamaha schon mit Quads auf dem Markt ist, auch wenn ich es mir hätte denken können. Die Dinger hab ich allerdings noch nie auf der Straße gesehen. Ein Fun-Quad mit CP3 hört sich jedenfalls spannend an. Auch wenn ich selbst nicht zu denen gehöre, die sich auf so ein Teil raufsetzen würden ... naja ... raufsetzen vielleicht schon, nur nicht fahren :icon-mrgreen:


    Gruß
    Harald

  • #458


    Soweit mir aus meiner Erinnerung bekannt ist, baut YAMAHA seit mindestens 30 Jahren Quads. Genauso wie SUZUKI, HONDA und KAWASAKI auch.

  • #459


    Sieht das Teil Sch....e aus :doh:

  • #460

    Moin moin!



    Na hossa, ist komplett an mir vorbei gegangen :eusa-shifty: Vermutlich weil ich mich nie dafür interessiert habe ... keine Ahnung :eusa-whistle:


    Was mich aber nochmal auf ein mögliches CP3 Quad zurückbringt. Auch wenn ich Gefahr laufe mich ein zweites mal als Banause auf diesem Gebiet zu outen ... ist der CP3 in einem Quad nicht ein bissi extrem? Die meisten können doch heut schon kein Quad auf der Straße halten und denen sowas extremes an die Hand geben? Oder gibt es mittlerweile verpflichtende Fahrtrainings?


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!