ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #401

    @Männegarn


    Sie weiß dass es auch eine schwarze Special mit orangenen Streifen gibt?

  • #402


    Wunderschönes Motorrad die Stone von Guzzi.
    Aber sollte mehr Hubraum haben, weil die Motorleistung vielen nicht genügt.
    Man denkt das die Leistung reicht, aber auf einmal hat man doch zu wenig.
    Unbedingt zur Probe fahren.
    Finde die neue Scrambler hat auch was und ist noch leichter und hat 78PS.
    Preislich etwa das gleiche.
    lg multi60

  • #404


    Ich schenke meiner Frau gerne Dinge die mir selbst auch was nützen ;)


    Edit: Aber am wahrscheinlichsten bleibt die MT-09 und alles so wie es ist für die nächsten paar Jahre.

  • #405

    Und wieder einmal hat sich ein Mann für eine jüngere entschieden mit der er seinen weiteren Lebensweg verbringen will. HONDA CBR 250 R (26 PS) 4 Jahre alt mit 6600 Kilometer. Momentaner Highspeedrekord laut Tacho = 167 km/h. :dance: :dance: :dance: Verbrauch 3 L, Steuer 18 €, Versicherung 60 € im 10/12 Jahr. Ein kleines Windschattenrennen hat sie auch schon fast gewonnen gegen eine Beta Alp 4.0. 350 ccm, auf dem Prüfstand fast 30 PS. Als ich aus dem Windschatten herrausbeschleunigte (gähn) und fast nicht vorbei gelangte, schoß der vorhin noch in weiter Ferne gewesene Kreisverkehr auf uns zu . Anschließend trennten sich unsere Wege. Ich hatte mal wieder ein Grinsen unter dem Helm, nicht von einem Ohr zum anderen. Nein, das waren schon ein 360° Grinsen. Für einen kurzen Moment war ich wieder 16 auf meiner HERCULES.


    Seine alte Winterschlampe hat er sozusagen verkauft. HONDA Dominator 24 Jahre alt. Sie kam nun doch in die Jahre und begann hier + da zu schwächeln. Nach Langem hin + herüberlegen zog sie den Kürzeren.

  • #410

    Es geht hartnäckig das Gerücht um, die neue Africa Twin CRF1000L würde mit einem Gewicht fahrfertig von 200kg auskommen.
    Das wäre natürlich der Hammer.
    Mir ist da noch die Ähnlichkeit des Hecks zur GS K50 aufgefallen. Sieht für mich so aus, als gäbe es eine Koffermontage die ohne separaten Kofferträger auskommt.


    Ganz geil Honda. :clap:


    Wenn das so kommt, dürfte die Tracer eine kurze Erfolgsstory gewesen sein.


    Für mich grosses Manko an der neuen AT. Kein Kardan :(


    Edit: Na da schau an http://trueadventure.de/forum/ Ricardos nächstes Projekt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!