ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #731

    Ohne zweifel ist die FZ 8 ein Super Motorrad und sehr schön,aber auch die 690 ist eine sehr gute Maschiene.
    Meine Frau hat eine,und wenn ich mal eine Runde damit fahren darf,bin ich begeistert von dem Teil.
    Aber lass dich nicht über den Tisch ziehen,den Von KTM läuft gerade eine Aktion und kostet ca 7.500 also ein Wertausgleich wäre bestimmt auch eine Möglichkeit da der 10.000 KD auch noch was kostet.
    Wobei die Tracer Aktion mit 0% ,bestimmt auch zum Überlegen ist,und die MT bestimmt auch nicht schlecht ist.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #732

    Bin heute beim Limbächer Sommerfest mal den Honda X-ADV gefahren. Vom Konzept her ganz lustig, aber der "habbe wolle" Trieb ist nicht aufgekommen.



    Gruß,
    TD

  • #736


    Für einen Gebrauchtfahrzeughändler ist es schwierig neue MT-09 oder MT10 zu verkaufen. Meistens haben nur Vertragshändler neue Maschinen. Und er verkauft auch SUZUKI`s. Aber keine neuen, weil er kein SUZUKI.........................


    https://www.limbaecher.de/fahrzeuge.html?manufacturer=4927

  • #737


    Bin damit auch schon gefahren, Stock und Stein, Feldwege & Co kein Problem.
    Interessant ist es ja aber für den Preis, reicht Interessant nicht. Trotzdem schönes Spielzeug

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #738

    Soviel kann ich gar nicht trinken, um mir einen Roller schön zu reden.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #739


    Och - der T-Max kann schon auch Spass machen und schaut nicht so schlecht aus 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!