ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #251


    Für das Geld gibt es eine neue Garage und mindestens 4 tolle Bikes :lol: :lol: :lol:

  • #252


    Die Zielgruppe dürfte bereits über eine Garage und mindestens 4 Bikes verfügen :eusa-whistle:

  • #253


    Was du als winzig bezeichnest ist der Ölkühler. Weiter oben hinter der Gabel zwischen den Tankflanken sitzt der Wasserkühler.

  • #254

    Wer heute eine MT-07- /- ABS bei MOTORCORNER In Wangen bei Göppingen bestellt bekommt sie im November.

  • #255


    Danke Revi,… also wie bei meiner früheren GS (Boxer) nur ohne Wasserkühler zusätzlich ;)

  • #259

    In der neuen MOTORRAD Vergleich MT 09 mit Duc 821:


    Motor: Sieger Yam. War irgendwie klar
    Fahrwerk: Patt Situation. Mit neuem Fahrwerk liegt die MT sowieso vorne. Also meine dann am Freitag (grinsbreit)
    Alltagstauglichkeit: Duc, wegen größerem Tank, Sitzposition
    Sicherheit: Yam gewinnt


    Mein persönliches Fazit: Alles richtig gemacht :dance:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #260

    Ich hab vor kurzem gelesen, dass die neu DUC ganz annehmbar sei, etwas zahmer im Mapping (kein Konstantfahrruckeln), relativ günstig im Vergleich zur sonst. Ducati-Preisschiene und in Sachen Serienausstattung üblich gute Werte. Meine Freundin überlegt sich die neue 821er als Nachfolgerin für ihre Monster.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!