Umstieg vom Supersportler

  • #22

    Ehrlich gesagt bin ich im Harz immer relativ orientierungslos, alles schonmal gesehen, weiß auch wie die Strecke aussieht, allerdings auf ner Karte könnte ich dir nicht zeigen wo ich bin :D
    Ich werde immer von Kumpels geführt.
    Kann dir nur sagen, dass wir meistens über Blankenburg in den Harz fahren

  • #23

    Ich bin jetzt auch ein paar Jahre Supersport gefahren (CBR 1000RR), und kam letzte Woche in den Genuss eine MT zu fahren.
    Nach den ersten 15 Minuten auf der MT war mir klar das ich eine solche haben muss.
    Klar ist die Leistung nicht vergleichbar mit der von der Fireblade, trotzdem denke ich das man auf der Landstrasse, nicht langsamer unterwegs ist.

  • #24


    Hi c20xe, ich hatte den Probetausch umgekehrt, hab meine MT für so 50 km hergegeben und durfte dafür Fireblade fahren. Ich war von dem "stoischen" Fahrwerk und der tollen Bremse der Fireblade beeindruckt, aber bis 6000/min kommt vom Motor recht wenig, für höhere Drehzahlen war die Strecke (und mein Talent) zu eng. Genau das kann die MT, Knack von unten weg. Und der Kollege hat gejubelt vor Spaß mit der MT.

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #25

    Eigentlich komisch, die jungen Burschen wollen alle nen Supersportler fahren, wenn die wüßten, wie gut die 09 geht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!