Akrapovic DB eater

  • #41

    möchte mal kurz der person antworten die sagte, dass es in ALLEn anderen ländern kein problem ist ohne killer zu fahren...


    ich war 2017 in spanien unterwegs schön offen mit der akra rum gebrettert. morgens nach dem frühstück sind wir dann einen berg hoch gefahren hat ca. 10-15 minuten gedauert und anschließend auf der anderen seite wieder runter. dann ins nächste dorf welches noch mal 5 minuten entfernt lag. es war morgen 11 uhr vielleicht. wir mussten durch das nächste dorf fahren auf dem weg zu unserem nächsten stopp. da stand ein polizist auf der straße und hat mich angehalten. er sagte er wartet hier schon auf mich und hörte mich bereits wie ich auf der anderne seite den berg hinauf gefahren bin. zum glück ist mein vater spanier und sagte dem herren, dass wir den killer ausgebaut haben aber nicht mehr rein bekommen (was auch stimmt, zumidnest nicht mehr mit der schraube befestigen). der polizist hat uns freundlicherweise weiterfahren lassen, sagte jedoch, dass es normalerweise 250€ kostet. es stimmt also nicht, dass in anderen ländern nicht auf die lautstärke geachtet wird. vielleicht weniger oder mehr? keine ahnung aber mich hat er angehalten.

  • #42

    Auch in Frankreich und Italien wird da immer mehr drauf geachtet. Das ist auch gut so weil sonst irgendwann die Alpen für Mopeds gesperrt werden.
    Warum hat noch keiner eine Sound App für das Moped entwickelt? Schön über Bluetooth Drehzahl abhängig den Sound aufs Ohr sollte doch heute kein Problem mehr sein.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #43


    Schöne Idee! Das kommt spätestens, wenn sich Elektromopeds durchsetzen. :icon-mrgreen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!