Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #211

    Ich hab meine (Standard Matt Grau mit ABS) in Ö für 9250,-- geordert. Ohne Extras, ohne Service.
    Ich glaub für die anderen Farben sind die Listenpreise auch anders als für die Standard Matt Grau..

  • #212

    Matt Grey in Österreich um 9.300,- statt 9.799,- Liste. Als Extras gab es für den braven Barzahler einen Kaffee aus dem Automaten, 0,5 Liter Eurosuper in den Tank und ungefragt(!) und gratis (!!!) bereits montierte Rizoma-Sturzpads (mein Ruf eilt mir offenbar voraus).


    dr richard

  • #213

    In Luxemburg:


    MT-09 mit ABS
    + Akra
    + 1ter Service
    + Zulassung
    + Revit Handschuhe
    - 2006er GSR600
    --------
    = 7000€ zu bezahlen


    Ich denke der Listenpreis wäre in etwa 10,000€ gewesen, also 3000 weniger durch die Suzuki und Rabatt(e) finde ich nicht umwerfend aber OK.

  • #214

    Bin neu hier im Forum und noch im Kaufrausch.
    Bei meinem Händler wurde mir eine in Deep Armor mit ABS für glatte 8500€ angeboten. Ich habe sie mir bis morgen reservieren lassen.
    Bei einem hier ansässigen auch offiziellen Y Händler wurde mir das gleiche Modell allerdings mit Tageszulassung (Slowenienimport) und 0 km fürs gleiche Geld angeboten. Angeblich alles ausverkauft!

  • #216



    Nachtrag
    Habe noch die Scheibe dazu bekommen und gestern für 8500€ gekauft.

  • #217

    Is schon etwas frech das die meisten überhaupt keinen Rabatt bekommen und einige sogar über Liste verkaufen. Naja, der Markt reguliert halt den Preis wa.

  • #219

    Ich hab genau 8000 Euronen ,tuto kompletto für die ABS Version geschmückt. War für mich ein fairer Barpreis. :eusa-whistle: :eusa-whistle:

  • #220

    Habe gestern für das abs modell mit Drosselung (48ps) und natürlich vollgetankt 8300,- bezahlt.
    Bin zufrieden, das ist sie mir auf jeden Fall wert :)

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!