Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #602

    MT09SP, Kennzeichen, Blinkerumbau auf LED vom Händler. 7500km, puig Spiegel, kleine Scheibe, neuer Reifen hinten. Inkl. 1000 Service und Jahres Service


    8900

  • #603

    MT09 Done : Ich habe sie bei BMW HUBER gekauft.

    Rosenheim.

    Besser 83567-Unterreit BMW HUBER


    #Lese gerade.... Unterbierwang. Die haben wohl mehrere Niederlassungen...

    Sorry, ich kenn mich da unten nicht so aus.

    Ich komme aus der Nähe Aachen...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin75 ()

  • #604

    Gruß Jürgen

  • #605

    Ich hatte damals ein Schnäppchen gemacht.

    MT09 RN29 ABS EZ.:2/14 mit kurzen Kennzeichenhalter und Hyperpro Fahrwerk und 9000km.

    Gekauft im Oktober 2015 für 6300Euro.

    Allerdings bin ich dafür auch knapp über 500km

    einfach gefahren. Hat sich aber bis heute gelohnt :handgestures-thumbupleft:

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #606

    2019 MT09 Black

    Mit Kurzen KZ Halter und LED Blinker 8.900€ mit 0 KM

    Gekauft Motorräder Richter Nähe Osnabrück

    Sind aber Grau Modelle !

    Heißt die waren erst für ein nicht deutschen Markt vorgesehen würden dann aber importiert.

    Daran ist so nichts schlimm, das Motorrad ist wie jedes andere.

    Wurde mir auch erst erzählt als ich sie in einer anderen Werkstatt zur Inspektion gegeben habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!