Bitte an Photoshopper - MT 09 Orange mit Sport Tracker Sitz

  • #1

    Moin zusammen,


    ich hätte eine Bitte an die ambitionierten Photoshopper hier:


    Könnte mir jemand ein Bild der MT 09 in Orange mit der Sitzbank der Sport Tracker versehen? Ich finde die Bank sehr geil, aber bevor ich die 160.- Kröten in die Hand nehme, wüsste ich gern, wie das aussieht. Bekommt das jemand hin?


    Vielen Dank schonmal...

    Schweinerei...

  • #4

    Moin Steffen,


    vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Aber ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt. Mir geht es eher um die Farbe der Sitzbank zu dem Orange meiner MT. Für die Form habe ich ja bereits die Bank der SR, daher denke ich auch, dass die Sitzposition ok ist.


    Vielleicht wäre es einfacher, hier den Tank Orange zu machen? (Jever möge mir verzeihen, dass ich sein Bild genommen habe)

  • #5

    Also ich hatte von meinem Händler zum testen eine Bank von der Sport Tracker bekommen. Das braune Leder sah schon nicht schlecht aus - hab mich aber trotzdem für die Bank der SR entschieden, weil das "Retro-braun" zum Rest nicht so ganz passte.


    Bild hab ich leider keins dazu, aber fahr doch einfach mal zu nem Händler und frag ob du die Bank kurz draufmachen darfst. Ich mein dann siehst du es am Besten obs dir gefällt.

  • #7

    Yeah!
    Weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finds geil. Wird gekauft! (War aber eigentlich schon vorher klar, bin mir auch schon mit einem Verkäufer einig)
    Dir herzlichen Dank, Coolmuffin...
    Toll gemacht
    :clap:

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!