Touren Allein oder in Gruppe

  • #21

    Lieber mit 2 oder 3 Mitfahrern. aber die sollten "passen".


    Auch der Kaffee zwischendurch schmeckt allein nicht so gut.

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

  • #24

    Ich fuhr mal in einer Gruppe von so um die 10 Mann mit. Als wir am Zielort ankamen war die Fahrt dahin so nervig für mich, dass ich den Vorschlag machte auf der Heimfahrt 10 Gruppen zu bilden. Ich erntete nur Unverständnis. Ich fuhr jedenfalls allein für mich nach Hause und fühlte mich absolut befreit. Gruppenfahren muß ich echt wollen. Ansonsten sehr kleine Gruppen bei denen es eben >>passt<<. Viele Köche verderben den Brei. Das geht schon vor der eigentlichen Fahrt los. Bei 4 Mann kommt einer garantiert zu spät und der andere muß tanken und das am Sonntag morgen wo noch nicht alle Tankstellen offen haben. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • #25

    Grundätzlich fahre ich schön ganz alleine mit mir und der MT durch die Lande...
    Da kann ich frei nach Gusto abbiegen wo ich möchte und auch die Reisegeschwindigkeit ist ganz allein meine Sache!
    In der Gruppe fahre ich aber sehr gerne z.B. zu Rennveranstaltung, ob jetzt weiter weg zur Isle of Man, oder eben nur nach Hockenheim.
    Das macht dann doch gemeinsam eindeutig mehr Spaß!

    "ORANGE is my new BLACK"

  • #26

    Fahr bei Treffen immer in Gruppen, fahren schon viele Jahr zusammen und kennen uns auch gut. Teilen die Gruppen je nach Können und Tageslust auf, aber nie mehr als 8 Fahrer. Guide vorne dann der Unerfahrenste und am :eusa-whistle: Ende immer ich :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!