MT 09 Race Blue 2015 von Ivan

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe auch etwas an meiner MT09 schrauben lassen und ein neues Heck, neue Blinker sowie fürs erste die Teflonfolie verbauen lassen...
    Weiter habe ich das Bremspedal etwas nach unten gestellt ...


    Wahrscheinlich wird dann irgendwann noch ein Windschild kommen... weiter bin ich mir am überlegen ob ich "blaue Schrauben", blaue Brems- & Kupplungshebel, sowie blaue Gitterchen verbauen soll... ganz oben auf der Liste steht nun aber mal der Fahrspass, jetzt ist meine MT09 endlich fertig eingefahren und ich freue mich auf die ersten Kilometer ohne ständig auf die Touren achten zu "dürfen" ;)

  • #2


    Ivan,
    wo hast Du Teflonfolie verbauen lassen?

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #3


    Wo am Motorrad? --> Beim Gasgriff, dass das Spiel weg ist.
    Wo oder wer hat es verbaut? --> Mein Motorradhändler beim 1000er Service... (ich mache da lieber nichts selber, da ich einfach zuwenig Ahnung davon habe und mir die Sicherheit auf dem Moped schon sehr wichtig ist...
    Wo hast du sie her? --> von Louis " https://www.louis.de/artikel/t…ie-fuer-gasgriff/10026095"


    Ich hoffe dir die Frage damit beantwortet zu haben....

  • #4


    Danke für die Antwort.

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #5

    Glückwunsch Ivan! Von wo aus Luzern kommst du denn wenn ich fragen darf? Vielleicht sieht man sich ja mal (Kt. Zug)


    Bei den blauen Zubehörteilen würde ich vor Allem darauf achten, dass das blau entweder der Gabel oder der Felge entspricht. Ich finde noch ein anderes Blau passt nicht in das Farbkonzept rein und ist bei der 2014er Race Blue schon zu viel. Aber das 2015er Modell gefällt mir wirklich gut :)


    Weiterhin gute Fahrt! :dance:

  • #6

    Sehr schöne Farbkombination, jedesmal wenn ich sie sehe denke ich, alles richtig gemacht.....


    Gruß in die Schweiz

    V 2 ex MT09

  • #7


    Bin vor ein paar Jahren nach Emmenbrücke gezogen ;)
    Und ja, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!