Interesse an der MT09 ohne alles und Umstieg von der Bandit

  • #21

    Servus. Ich bin von der Suzuki Gsr 750 gekommen. Die musstw auch immer auf 6000+ gefahren werden. Hat echt genervt.
    Nach 2 mal fahren war ich top beeindruckt. Nur das ruppige hat mich gescheut. Allerdings habe ich nun die Teflonfolie im Griff und mag die Mt 09 gar nicht mehr hergeben :)
    Lässt sich sanft fahren mit Druck von unten :) Top

  • #22


    Gut erklärt, dass ist nämlich genau der Unterschied von einem 4 versus 3 Zylinder. Beim 3 Zylinder liegt die Leistung sofort an, dementsprechend direkt ist auch die Gasannahme, der 4 Zylinder gibt erst richtig Leistung ab einer gewissen Leistung, d.h. ich muss die Gänge höher drehen, was dann manche Fahrer als etwas nervig empfinden.


    Würde aber nie sagen das eine ist besser als das andere, sind halt unterschiedliche Motoren

    V 2 ex MT09

  • #23

    Nach langer Zeit ...


    Also ich bin die neue probegefahren und bin schwer beeindruckt. Entweder kann ich jetzt bisserl besser fahren, jedenfalls das Ding heut war einfach wow.
    Gefällt mir in tech-black optisch sehr gut.


    Das einzige was ich halt leider immer noch nicht so beherrsche ist das blinken ohne hupen ;-).


    Gibt paar Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht so perfekt gefallen (Tacho, Original-Blinker), aber das ist vernachlässigbar bzw. austauschbar. Aber sonst, brutal wie die abgeht. Da brauchts gefühlvolle Hand.


    Als ich damals gefahren bin, hab ich mich vermutlich garnix getraut, diesmal beim Umsteigen auf meine Bandit meinte ich erst, da ist was kaputt 8-).


    Servus, Roman ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!